Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unsere Sponsoren und 

Förderprogramme

 

 

Zur Webseite 

  

Zur Webseite

 

 

 

 

 

Anbau für Umkleidekabinen am Gemeinschaftshaus der SG 1910 Woltersdorf e.V.

 

Für unser o.g. Vorhaben haben wir im Rahmen von LEADER für die Region "RUND um die Flaeming-Skate" Fördergelder beantragt. 

 

 

 Für unseren Sportverein war es eine große Chance über die LAG durch den Anbau der vier Umkleidekabinen die Trainingsbedingungen zu verbessern und attraktiver für neue Mitglieder zu werden.  

 

Für die Projektbewertung war es notwendig, ein Maßnahmen- Projektblatt sowie weitere Unterlagen gemäß Anlagenliste der LAG zu erstellen.

 

LAG "Rund um die Flaeming-Skate" e.V.                                                         

c/o Kulturzentrum DAS HAUS                                                                

Kastanienallee 21, 14913 Niedergörsdorf (OT Altes Lager)              

E-Mail: info@lag-flaeming-skate.de

https://lag-flaeming-skate.de/startseite.html

 

 

Nach dem positiven Votum der Lokalen Aktionsgruppe konnten wir für unser Vorhaben den Antrag

 auf Gewährung einer Zuwendung im Rahmen der Richtlinie des Ministeriums für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft über die Förderung der ländlichen Entwicklung im Rahmen von LEADER nach Nummer 2.1 bis 2.4, zuletzt geändert durch Erlass des Ministeriums für Landwirtschaft, Umwelt und Klimaschutz vom 20. Dezember 2019

stellen.

 

 https://mluk.brandenburg.de/mluk/de/start/service/foerderung/laendliche-entwicklung/foerderung-leader/antragstellung-im-rahmen-von-leader/

 

 Nach viel Bürokratiearbeit wurde unser Projekt befürwortet und im Rahmen der EU Förderung zu 75 % gefördert.

 

 

 

 Haftungsausschluss


Für alle auf unseren Seiten befindlichen Links zu anderen Seiten im Internet gilt:

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der www.SG-1910.de -Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen sowie von dort aus gelinkte Seiten und Banner.