Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unsere Sponsoren und 

Förderprogramme

 

 

Zur Webseite 

  

Zur Webseite

 

 

 

 

 

Teamabend 25.03.2023                                                             - Alte Herren -

 Beim ersten „Teamabend“ des Jahres trafen sich die „Alten Herren“ im Vereinsheim. In einer kurzen Besprechung ging es um die Planung anstehender Highlights ( „Heringsessen“ + „Knochenturnier“).

Dann ging es an die „Sportgeräte“. An der Konsole wurde gekämpft bis die Controller glühten, an den Skattischen ging es nicht weniger ruhig zur Sache. Beobachtet wurde das Geschehen von einigen Theoretikern, die immer mit guten Tipps und Ratschlägen zur Stelle waren. Dank bester Verpflegung reichten die Reserven, um die Zeitumstellung (von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr) mal Live zu erleben.

 Es war unser erster generationsübergreifender Spieleabend, wird aber wohl nicht der Letzte gewesen sein.

 

 

 Haftungsausschluss


Für alle auf unseren Seiten befindlichen Links zu anderen Seiten im Internet gilt:

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der www.SG-1910.de -Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen sowie von dort aus gelinkte Seiten und Banner.