Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Trainingszeiten : Dienstag und Donnerstag  16:30 - 18:00   

 

Spielort:

Berliner Chaussee 50     
14947 Nuthe-Urstromtal / OT Woltersdorf

                                                                                                                                                                                                            

 

Ansprechpartner : Rene Matuschewski      Tel. 01792009822

                             Kai Ballin                       Tel. 0172 1598744

 

Die Sommerpause ist vorbei.

Die Spieler der E- Junioren SG 1910 Woltersdorf e.V. haben sich die Sommerpause nach der Vizemeisterschaft wahrhaft verdient.
Das Training begann vor zwei Wochen und war auf den Saisonstart ausgerichtet.
Am 02. September startete das erste Spiel der Saison 18/19 und das Ziel der Trainer ist klar.
Wir wollen weiter oben mitspielen und zeigen, dass ein regional „kleiner“ Verein auch oben mitspielen kann.
Die Spieler traten am Samstag gegen BSC Preußen 07 auswärts an! In der Kabine merkte man die Nervosität, der Saisonstart sollte mit einem Sieg beginnen.
Die Trainer gaben ihre letzte Anweisungen und versuchten die Kinder zu beruhigen und schon ging es zum Aufwärmen.
Der Anpfiff erfolgte wenige Minuten später und nach 5 Minuten trafen sie zum 0:1! Die Trainer forderten mehr Disziplin und Druck!
Es funktionierte und die Tore vielen eins nach dem anderen. Die Jungs setzten immer wieder nach störten den Gegner pausenlos und erhöhten stetig den Druck auf das gegnerische Team.
Zur Halbzeit stand es dann 0:10 für die Woltersdorfer. Die Trainer verlangten weiter eine disziplinierte Spielweise und die Spieler konnten diese auch in den zweiten 25 Minuten grandios umsetzen und entschieden das Spiel 0:18 für sich.
Das Strahlen in den Augen unserer Spieler konnte man bis zum heimischen Platz strahlen sehen.

Aber jetzt heißt es, weiter machen und nicht drauf ausruhen. Wir trainieren weiter!
Wir freuen uns über Kinder, welche Spaß am Sport haben und mit uns zusammen trainieren und Spiele bestreiten möchten!
Das Traing findet jeden Dienstag und Donnerstag 16:30-18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Woltersdorf statt.

Interessierte Fußballer und die, die es werden wollen melden sich bei unseren verantwortlichen
Ansprechpartnern:

René Mattuschewski 0179/2009822
Kai Ballin 0172/1598744