Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nils Jung und Florian Beutner zwei der fleißigen Helfer bei Aufbau der neuen Tore

 

 Mit freundlicher Unterstützung durch die Mittelbrandenburgische Sparkasse konnten für unseren Sportplatz neue Fußballtore angeschafft werden. Wieder  Schritt mehr für die Verbesserung der Trainings- und Spielbedingungen auf unserem Sportplatz der SG 1910 Woltersdorf e.V. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Freitag den 06.08.2021 wurde unser ältestes Sportmitglied 90 Jahre alt.

Unsere Liesbeth lebt zwar im Pflegeheim in Jüterbog ist aber

immer noch großer Fan unserer Sportgemeinschaft.

So freute sie sich ganz besonders als Jeanette ihr eine Glückwunschkarte

mit Erinnerungsfotos an ihrem Ehrentag überreichte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dank der fleißigen Helfer steht unsere Sitzfläche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SG-Chef René Matuschewski nimmt den Förderpreis-Scheck von Doreen Jannek (VR-Bank Fläming) entgegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch einmal 500 Euro für die SG 1910 Woltersdorf, die als Verein aus der Gemeinde Nuthe-Urstromtal auf lokaler Ebene den großen "Bronzenen Stern" im diesjährigen Wettbewerb "Sterne des Sports" gewann.

Nachschlag für die SG 1910 Woltersdorf:

Der Sportverein aus der Gemeinde Nuthe-Urstromtal hatte es beim diesjährigen Wettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken um die „Sterne des Sports“ als lokaler Sieger in die Endrunde auf Landesebene geschafft und wurde dort von der Jury für sein Projekt mit einem Förderpreis belohnt. Der ist mit 500 Euro dotiert.

 

 

 

 

 Unser Sportplatz ist nun komplett eingezäunt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Zerstörung durch PS-Rowdys ist unser Trainingsgelände nun mit Hilfe von Fördermitteln komplett eingezaünt

 

 Abteilung Tischtennis

Beim Ranglistenturner Landesbereich West am 29. und 30.8. in Treuenbrietzen erreichten

Moritz und Anton Loroff in ihrer Altersgruppe 14 den 6. Platz und Altersklasse 13 den 2. Platz.

Somit hat sich Anton für die Zehn besten Spieler aus dem Land Brandenburg qualifiziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Mitgliederversammlung wurde unser Verein SG 1910 Woltersdorf e.V. zum 110-jährigen Bestehen vom LSB (Landes Sportbund Brandenburg e.V.) von Herrn Karl-Heinz Hegenbart Vizepräsident für Breitensport und Sportentwicklung mit der „Plakette des Bundespräsidenten“ ausgezeichnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit der Ehrennadel des Landessportbundes Brandenburg e.V. in Bronze wurde Herr René Matuschewski anlässlich der Mitgliederversammlung unserer SG 1910 Woltersdorf e.V. am 04.09.2020 geehrt. Die Laudatio hielt, i.A. des KSB, unsere Sportfreundin Frau Kathrin Kutzko.